top of page

Teens

Anmeldung

 

Du möchtest dich zum Camp anmelden? Mega, das freut uns sehr!

Lade einfach den untenstehenden Anmeldebogen herunter, lass den Bogen von deinen Leuten ausfüllen und sende ihn dann per E-Mail zurück an: brexcamp@cg-koblenz.de 

Innerhalb weniger Tage erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung von unserem Team mit der Bankverbindung. Sobald die Anmeldegebühr auf unserem Konto eingegangen ist, ist der Platz fürs Camp verbindlich reserviert.

Rund zwei Wochen vor Campstart bekommt ihr dann noch mal eine Mail von uns mit weiteren wichtigen Infos.

 

Download Anmeldebogen

 

Nachfolgend findet ihr noch detaillierte Informationen zu unseren Lagerregeln, dem Umgang mit Foto- und Videoaufnahmen sowie Infos zum Datenschutz.

Lagerregeln:

 

  • Der/die Teilnehmende ist bereit, sich für die Dauer der Freizeit in eine christliche Gemeinschaft einzubringen und am Programm teilzunehmen.

  • Der/die Teilnehmende behandelt jeden Freizeitteilnehmer und Mitarbeiter mit Respekt. Anweisungen der Mitarbeiter, soweit  sie in jeglicher Hinsicht dem Wohl des Teilnehmers und der Freizeit insgesamt dienen, sind zu befolgen.

  • Bei grober Missachtung (3x Verwarnung) werden die Eltern gebeten, den/die Teilnehmenden vom Camp abzuholen.

  • Die Freizeitleitung haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt oder durch eigenwilliges Verschulden von Teilnehmenden verursacht werden!

Bedingungen:

§     Ich gestatte meinem Kind die Teilnahme an allen Freizeitaktivitäten wie: Baden, Wasserspiele, Wandern, etc. Es darf sich auch in Kleingruppen vom Lagerplatz entfernen.

 

§     Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Hammer, Säge, Beil etc. werken darf.

 

§     Auf dem gesamten Freizeitgelände ist der Konsum und Besitz von Drogen jeglicher Art verboten. Sollte mein Kind sich während der Freizeit nicht an diese oder andere Freizeitregeln halten, kann es von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden!

§        Brexcamp übernimmt keine Haftung für Wertgegenstände, die beschädigt werden oder verloren gehen.

Datenschutz

Die bei der Anmeldung erhobenen Daten werden zwecks Bearbeitung und Erfüllung des geschlossenen Vertrags von uns gespeichert und verarbeitet.

Infos unter Datenschutz

Informationen zur Aufnahme und Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial

 

Bei den Camps ist ein Fotografen- und Videoteam vor Ort. So halten wir die superschönen Erlebnisse der Kids und Teens fest. Ausgewählte Foto- und Videoaufnahmen dienen der Information der Eltern, Erinnerung ans Camp und der Werbung für die Camps in den Folgejahren. 

Bei den Kidscamps gibt es oft einen Handlungsstrang, bei dem Schauspieler immer wieder Szenen spielen und die Kinder dadurch eine Geschichte erleben lassen, bei der sie mittendrin sind und selbst mitspielen können. Dies schneiden wir manchmal zu einem Video zusammen.

 

Nach dem Camp werden Fotos (und hin und wieder auch Videos) im Rahmen eines Camp-Nachtreffens präsentiert und auf Wunsch den Campteilnehmenden und Eltern zur Verfügung gestellt. Der Großteil ist nur für den privaten Gebrauch vorgesehen. Es können vereinzelt jedoch auch Fotos und Videosequenzen auf Plattformen wie z.B. Facebook, Instagram und Youtube veröffentlicht werden, um die Camps der Folgejahre zu bewerben. 

Falls Sie datenschutzrechtliche Bedenken oder sonstige Einwände bezüglich der Aufnahmen und Veröffentlichung haben, bitten wir Sie, dies auf dem Anmeldebogen anzugeben. Sie können uns auch eine E-Mail an brexcamp@cg-koblenz.de senden und Ihre Sichtweise schildern. Wir sind gerne bereit, eine individuelle Lösung zu erarbeiten.

bottom of page