Teens

Find your Destination

So läufts:

Insgesamt haben wir Platz für 80 Teilnehmer, die in 6 Jungen- und 6 Mädchenzelte untergebracht werden. In jedem Zelt werden außerdem zwei Betreuer mit dabei sein, die die Verantwortung für die Gruppe übernehmen und für dich da sind.

Wenn du mit jemanden, den du kennst, in eine Gruppe möchtest, dann teile uns das bitte bei der Anmeldung mit. 

Da es im Brexbachtal keinen Strom gibt, wird das Essen über dem Feuer zubereitet. Das ist besonders cool.

Da wir ein christliches Camp sind, ist uns die Botschaft der Bibel ein besonderes Anliegen. Ausgewählte Inhalte werden altersgerecht auf dem Camp vermittelt. 

Wir haben unter den Mitarbeitern ausgebildetes medizinisches Personal und auch ein paar Pädagogen mit dabei. Auch wenn ihr jetzt denkt: "Oh nein, Lehrer", können wir euch beruhigen, sie wollen nur euer Bestes.

Wir freuen uns schon auf dich. Wenn du uns kennenlernen möchtest, schau doch mal hier rein: