KIDS

Datenschutz

Die bei der Anmeldung erhobenen Daten werden zwecks Bearbeitung und Erfüllung des geschlossenen Vertrags von uns gespeichert und verarbeitet.

Infos unter Datenschutz

Lagerregeln:

 

  • Der/die Teilnehmende ist bereit, sich für die Dauer der Freizeit in eine christliche Gemeinschaft einzubringen und am Programm teilzunehmen.

  • Der/die Teilnehmende behandelt jeden Freizeitteilnehmer und Mitarbeiter mit Respekt. Anweisungen der Mitarbeiter, soweit  sie in jeglicher Hinsicht dem Wohl des Teilnehmers und der Freizeit insgesamt dienen, sind zu befolgen.

  • Bei grober Missachtung (3x Verwarnung) werden die Eltern gebeten, den/die Teilnehmenden vom Camp abzuholen.

  • Die Freizeitleitung haftet nicht für Schäden, die durch höhere Gewalt oder durch eigenwilliges Verschulden von Teilnehmenden verursacht werden!

Bedingungen:

§     Ich gestatte meinem Kind die Teilnahme an allen Freizeitaktivitäten wie: Baden, Wasserspiele, Wandern, etc. Es darf sich auch in Kleingruppen vom Lagerplatz entfernen.

 

§     Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Hammer, Säge, Beil etc. werken darf.

 

§     Auf dem gesamten Freizeitgelände ist der Konsum und Besitz von Drogen jeglicher Art verboten. Sollte mein Kind sich während der Freizeit nicht an diese oder andere Freizeitregeln halten, kann es von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden!

§        Brexcamp übernimmt keine Haftung für Wertgegenstände, die beschädigt werden oder verloren gehen.

Information zur Aufnahme und Veröffentlichung von aufgenommenem Foto- und Videomaterial ihres Kindes auf dem KidsCamp.

 

Wie bereits  beschrieben, wird uns ein Kamerateam während des Camps begleiten und die besonderen Ereignisse videotechnisch einfangen. Während des Camps wird es einen Handlungsstrang geben, bei dem Schauspieler immer wieder Szenen spielen und die Kinder dadurch eine Geschichte erleben lassen, bei der sie mittendrin und Teil der Geschichte sind. 

 

Nach dem Camp wird das Videomaterial zu einem richtigen Film zusammengeschnitten. Dieser Film soll dann ein paar Wochen später im Rahmen eines Camp-Nachtreffens (Filmfestival Brexinale) den  Kindern präsentiert werden. Anschließend wird der Film den Kindern auf einem Datenträger überreicht. Der Film ist nur für den privaten Gebrauch vorgesehen und wird nicht auf Videoplattformen (wie z.B. Youtube) veröffentlicht. 

 

Falls Sie als Eltern dennoch datenschutzrechtliche Bedenken oder sonstige Bedenken bezüglich der Aufnahmen und Veröffentlichung haben, bitten wir Sie, eine E-Mail an brexcamp@gmx.de zu schicken und Ihre Bedenken zu schildern. Wir sind gerne bereit, eine individuelle Lösung für ihr Kind zu erarbeiten.